Zum mysteriösen Hameln-Erlebnis? Bitte hier lang, auf unsere Flash-Seite

Fr, 13. März 2009

Hameln holt 3. Platz beim Internationalen Tourismus-Filmwettbewerb "Goldenes Stadttor"

Große Freude bei der Hameln-Delegation am 12. März auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin. Bei der Preisverleihung des Internationalen Tourismus-Filmwettbewerb "Goldenes Stadttor" holte die Hameln Marketing und Tourismus GmbH mit der Jubiläumswebsite www.725-Jahre-Rattenfaenger.de den 3. Platz.

Die Internetseite mit dem außergewöhnlichen Flash-Auftritt überzeugte die Jury in der Kategorie "Website".

Das „Goldene Stadttor“ ehrt anlässlich der ITB jährlich innovative Beiträge in den Segmenten „Tourismusfilme“, „Events“, „Reisemagazine“, „TV-Spots“ und „Websites“.

Eine Überraschung gab es beim anschließenden get-together aller Preisträger: das Bier kam aus dem Weserbergland. Passend zum Rattenfängerjubiläum wurde das Jubiläumsbier „Hamelner Halbdunkel“ der Röhr-Brauerei aus Sonneborn ausgeschenkt.

Mehr Informationen zum Preis und den Preisträgern.

<<< zurück zu Presse